emseo – Digital & SEO Agentur

sandstrandSEO

Was ist SandstrandSEO?

SandstrandSEO ist das Keyword für den SEO-Contest von SEO-Vergleich.de im Mai 2020. Der Contest läuft seit dem 20.05.2020 um 10 Uhr und geht über einen Zeitraum von insgesamt 5 Wochen. Insgesamt gibt es Preise im Gesamtwert von 15.000 € zu gewinnen.

Wie läuft der SandstrandSEO Contest ab?

In regelmäßigen Abständen wird unabhängig überprüft, welche Positionen gerade von welcher Seite besetzt werden. An den drei Wertungszeitpunkten werden dann die Punkte vergeben, die bei SEO-Vergleich.de genauer gelistet sind.

Wer kann am SandstrandSEO Contest teilnehmen?

Jeder Freelancer oder jedes Unternehemn aus der SEO Branche ist grundsätzlich herzlich willkommen teilzunehmen. Wichtig ist, dass die Teilnehmer als SEO Dienstleister anerkannt werden.

Bernd Wecks
Bernd Wecks
Ich heiße Bernd Wecks, bin 24 Jahre alt und komme aus Freren im Emsland. Ich schreibe zu Themen im Bereich Online Marketing, die ich aktuell interessant finde. Ich hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen! Solltet ihr Themenwünsche haben, schreibt sie mir gerne an: berndwecks@emseo.de

Teile diesen Beitrag gerne , wenn du magst!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Verpasse nichts Mehr!

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Brauchst du Unterstützung bei deiner Optimierung?

Wir von emseo.de bringen dich nach vorne!

Individuell. Menschlich. Nah.

blog-service-section